Team Lenningen

 
Unser Team besteht momentan aus zwei hauptamtlichen sozialpädagogischen Mitarbeitenden:


Lisa Mezger (Einrichtungsleitung) 

Lisa ist nicht nur die Herrin des Hauses, sie ist außerdem ungeschlagene Meisterin in Mario Kart. Seit 2017 arbeitet sie im Café Olé. Sie bringt ein Studium der Erwachsenenbildung mit. Ohne Sie würde im Jugendhaus das blanke Chaos ausbrechen. Ob der neueste Beziehungstratsch, Problemen, wer welches Mittagessen hatte - Lisa weiß Bescheid! Und wenn nicht hört sie euch gerne zu. 
 


 
Unser Team besteht momentan aus zwei hauptamtlichen sozialpädagogischen Mitarbeitenden und  zwei FSJ-Kräften:

 
Felix Schlienz (Pädagogischer Mitarbeiter) 

Felix der langhaarige Wikinger des Jugendhauses macht gerne Feuer und ihm sind alle Konsolen seit 2010 zu neu. Seit 2018 treibt er im Jugendhaus sein Unwesen, nachdem er ein Studium der Sozialpädagogik hinter sich gebracht hat. Immer für Schabernack zu haben, hat aber auch er ein offenes Ohr für all eure Anliegen. 


 
Unser Team besteht momentan aus zwei hauptamtlichen sozialpädagogischen Mitarbeitenden und  einer FSJ-Kraft: 


Marius Häußler (FSJ-Kraft)

Marius kleidet sich gerne vintage und kommt gerne mal rüber wie ein grummliger Opa. Lasst euch davon aber nicht einschüchtern. Er redet liebend gern, immer und überall, mit jedem, manchmal auch zu viel. Zudem ist er unbesiegbar in Super smash Bros. Marius war schon ein langjähriger Besucher und ist quasi schon Inventar des Jugendhausesgewesen. 
Bevor er sein FSJ angefangen hat hat er seine Ausbildung als Fahrzeuglackierer und Karosseriebauer abgeschlossen.



 


Team Erkenbrechtsweiler

Felix Schlienz
 der neben Lenningen auch in Erkenbrechtsweiler mit euch lacht, kocht und für euch da ist.

Franziska Rössler 
Die Hauptaufgabe von Franzi besteht eigentlich in der Schulsozialarbeit in der Grundschule Erkenbrechtsweiler. Aber glücklicherweise ist sie auch im Jugendtreff. Sie ist die Kreative und sorgt regelmäßig für jahreszeitlich passende Fensterdekorationen.
Auch zu ihr könnt ihr mit allem kommen, was euch bewegt.

Team Owen

Lisa Mezger (Einrichtungsleitung in der offenen Arbeit)
Carmen (Schulsozialarbeit Owen)